Top 5 Netflix Serien

Wir wollen euch unsere Favoriten Netflix Serien vorstellen.

1.  Prison Break

Der Architekt Michael Scofield befindet sich in einer verzweifelten Situation, denn sein Bruder Lincoln sitzt in einer Todeszelle des Fox-River-State-Gefängnisses. Obwohl alle Beweise dagegen sprechen, glaubt Michael an seine Unschuld. Um ihn zu retten, schmiedet er daher einen äußerst riskanten Plan. Da er am Bau des Gefängnisses beteiligt war, entwickelt der Statiker einen Fluchtplan, den er sich hinter Motiven versteckt auf seinen Körper tätowieren lässt. Er begeht daraufhin einen Banküberfall, lässt sich ebenfalls in das Fox-River-State-Gefängnis einsperren und setzt von nun an seinen Plan in die Tat um. Im Gefängnis müssen sich die Brüder der dort vorherrschenden Ordnung anpassen, um zu überleben. Zudem verliebt sich Michael in die Ärztin Sara, die schon bald zu seiner Komplizin wird.

2. Haus des Geldes

Ein Professor bereitet akribisch einen spektakulären Überfall auf die Banknotendruckerei und Münzprägeanstalt Spaniens vor. Seine acht Kumpane sollen ihm dabei helfen, seinen Plan perfekt auszuführen und die Polizei in die Irre zu führen.

3. Paradise PD

Die Serie handelt von Polizisten der Kleinstadt Paradise, die von Chief Randall Crowford geleitet wird. Dabei sind die Polizisten sehr unfähig und unprofessionell.

Was schade ist das es nur eine Staffel gibt. Aber es ist schon eine neue Staffel angekündigt. Ein Termin gibt es noch nicht.

4. Breaking Bad

Kurz nach seinem 50. Geburtstag erhält der unscheinbare Familienvater und Chemielehrer Walter White eine niederschmetternde Krebsdiagnose und ist verzweifelt. Sein geringes Gehalt reicht weder für die Behandlung noch für eine Absicherung der Familie nach seinem Tod. Als er seinen Schwager Hank, ein DEA-Agent, zu einem Drogen-Einsatz begleitet, hat Walter jedoch eine wahnwitzige Idee. In seiner Verzweiflung trifft er die folgenschwere Entscheidung, sein Wissen als Chemieexperte zu nutzen, um Crystal Meth von besonders guter Qualität herzustellen. Mit der Hilfe seines ehemaligen Schülers Jesse Pinkmann, jetzt ein Kleinkrimineller, will er die Droge verkaufen. In der Zeit, die ihm noch bleibt, will er auf diese Weise so viel Geld wie möglich verdienen und für seine Familie beiseitelegen. Also beginnen Walter und Jesse in einem alten Wohnmobil in der Wüste von New Mexiko, Meth zu kochen.

5. Riverdale

Archie und seine Freunde führen ein normales Teenager-Leben in der Kleinstadt Riverdale. Als am 4. Juli Jason Blossom, Archies Mitschüler, ermordet wird, verändert dies das Leben aller. Und erst nach einiger Zeit kann der Mord aufgeklärt werden.

Das waren unsere Top 5 Serien  auf Netflix.

Schreibt uns doch gerne eure Lieblingsserien in die Kommentare  🙂