Schneewarnung in Norddeutschland

Haben wir ein Schneechaos zu erwarten?

Ein starker Schneesturm wird im Norden erwartet, die Meteorologen des deutschen Wetterdienst erwarten für das Wochenende  starke Schneefälle. Jedoch besteht noch viel Unsicherheit in dieser Vorhersage, das kommt daher das sich eine ausgeprägte Grenzwetterlage über den Norden am Wochenende ausbilden soll und es daher zu sehr viel Schnee kommen kann, wo man sich aber noch nicht zu 100% sicher ist, doch möglich ist alles. Erwartet wird dazu noch Sturm, der mit einer satten Ostströmung  über dem Norden von Samstag an eisige Arktisluft einsickern lassen könnte.
Der Februar 2021 könnte einer der kältesten Februar-Monate seit Jahren werden.
Die Ausmaße des Wintersturms im Norden sind noch unklar, das Wetter soll sich am Wochenende von seiner chaotischen Seite zeigen, vor allem Im Nordosten könnte es zu einem heftigen Schneechaos kommen.

                                                           

Trotzdem ist man sich noch nicht ganz sicher über die Wetterlage, vor allem bei uns wird es nicht so schlimm werden, aber möglich ist alles.

Das war unser kurzer Artikel zur Wetterlage, wir hoffen euch hat dieser gefallen.
Würdet ihr euch auf viel Schnee freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.