Papyrus(Undertale)

Kommen wir zu Charakter Nr.2 , Papyrus.

                                                                                         Papyrus

 

Papyrus ist ein Skelett und der Bruder von Sans.Papyrus Lebenstraum ist,mal einen menschen zu fangen wodurch er der königlichen Garde beitreten darf.Er regt sich darüber auf,wenn Sans Witze macht,da er die Witze flach und langweilig findet.

Werte im Kampf

HP:680

ATK:(Neutral)20     (Mordroute)5

DFS:(Neutral)20      (Mordroute)5

 

Neutrale Route

Auf der neutralen Route Kämpft man gegen Papyrus.Man hat die Wahl,ob man Ihn angreift,oder ob man seinen Attacken ausweicht,bis er erschöpft ist.Falls man ihn tötet,setzt man seinen Weg fort.Verschont man ihn,freundet er sich mit dem Spieler an.

 

Mordroute

Auf der Mordroute hat man die Wahl,ob man ihn tötet,das würde mit einem Treffer geschehen.Oder man verschont ihn,womit die Mordroute als fehlgeschlagen geltet.Tötet man ihn,so fällt sein Kopf auf den Boden,während sein Körper zu Staub zerfällt.Bevor sein auch zu Staub zerfällt,spricht er darüber,dass er dem Spieler immer noch vertraut,dass er es aber immer noch besser versuchen könnte.

           Papyrus nach dem Treffer

 

Und du?

Hast du Fragen zu Papyrus?Ist er vielleicht dein Lieblingscharakter?Schreibe gerne einen Kommentar.

 

(Visited 66 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. sans 24. September 2019
  2. Christian&Bilal 25. September 2019

Add Comment