Kurpark

Wir stellen euch den Kurpark in Grömitz vor.

Der Kurpark wurde 1957 erbaut, er ist in der Wicheldorfstr. 44 in 23743 Grömitz. Über die Jahre hat sich viel verändert und erneuert. Und das würden wir euch jetzt gerne vorstellen.

Der Kurpark früher

Der Kurpark heute

2011 wurde eine Boule-und Eiergrogbahn für die Senioren gebaut, und 2016 die zweite.

2016 wurden im Kurpark Sportgeräte gebaut.

   

Veranstaltungen im Kurpark

Im Kurpark finden jedes Jahr Veranstaltungen statt. Die würden wir euch jetzt gerne vorstellen:

Kunsthandwerk

Ähnliches Foto

Lasershow/Lichtermeer

Bildergebnis für kurpark grömitz veranstaltungen lasershow

Musikfestival

Ähnliches Foto

Das war unser Beitrag über den Kurpark.

Unsere Meinung wie wir den Kurpark finden: Wir finden den Kurpark sehr schön für kleine Kinder, aber natürlich auch für die großen.

Und was ist deine Meinung dazu?

Schreibe deine Ansicht in die Kommentare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.