Die Locations von Undertale

Kommen wir zu den Locations von Undertale

1.Die Ruinen

Die Ruinen sind voller Rätsel und einigen schwächeren Monstern. Dort trifft man Toriel, nachdem Flowey den Spieler fast tötete. Sie führt den Spieler anfangs durch die ersten Rätsel, später muss man seinen weg allein fortsetzen.

 

2.Snowdin

In Snowdin trifft man das erste mal auf Sans und Papyrus. Letzterer bereitet viele Rätsel für den Spieler vor, welche aber meistens ziemlich einfach sind. Dort gibt es einen Shop, eine Bücherei, und Grillbys, ein Imbiss.

 

3.Waterfall

In Waterfall wird man manchmal von Undyne gejagt. Dort ist Gersons shop, und das geheime Temmie Dorf. Die Monster sind etwas Stärker, Hier kämpft man auf der Mordroute gegen Undyne the Undying

 

4.1 Hotland

In Hotland nimmt man an Mettatons Shows teil und man löst Rätsel. Hier ist auch der CORE, das Energiesystem des Untergrundes, erschaffen von W.D.Gaster. Sans verkauft hier Hotdogs, und Muffet Donuts. Im MTT Resort kann man sich noch mit Items eindecken, denn im CORE gibt es keine Items zu kaufen.

4.2 Truelab(Da Truelab sich unter Hotland Lab befindet, wird es als 4.2 bezeichnet)

Truelab ist das geheime Labor, welches nur in der Pazifistenroute betreten werden kann. Dort wohnen die Amalgamates(im nächsten artikel wird darüber berichtet).

 

5. The CORE

Im CORE sind die stärksten Monster. Hier kann man sich durch die verzweigten Gänge leicht verirren. Am Ende kämpft man gegen Mettaton EX, auf der Mordroute gegen Mettaton NEO.

 

6.New Home, Judgement hall, und Throne Room, Barrier

New home: Im New Home findet man die letzte Waffe und Rüstung.

Judgement Hall: Hier findet das Gericht über den Spieler statt. Auf der Mordroute liefert man sich einen schweren Kampf mit Sans.

Throne Room: Hier trifft man Asgore das erste mal.

The Barrier: Das ist der letzte Raum der Neutralen Route, hier findet der Kampf gegen Asgore statt.

My World: Diese Location ist leer, außer einem Speicherpunkt, den Flowey aber zerstört. Dann beginnt der Kampf gegen Omega flowey.

 

Und Du?

Welche Location gefällt dir am Besten? Hast du Fragen? Schreibe gern einen Kommentar!

(Visited 6 times, 1 visits today)

Add Comment