Die 10 besten Dwayne Johnson Filme

Wir stellen euch heute die 10 besten Filme von Dwayne (The Rock) Johnson.

 

1.Central Intelligence

In der Highschool war der übergewichtige, von allen gemobbte Bob Stone der Loser seines Jahrgangs. Mittlerweile ist er ein cooler Muskelprotz, der als Topagent für die CIA arbeitet. Bei einem Klassentreffen kontaktiert er seinen ehemaligen Mitschüler Calvin Joyner, der sein Dasein als langweiliger Buchhalter fristet, um ihn für eine gefährliche Mission zu gewinnen. Calvin ist nicht sonderlich begeistert, doch bevor er es sich versieht, steckt er mitten in einem rasanten Spionageabenteuer.

2.Pain and Gain

Daniel Lugo führt in Miami ein heruntergekommenes Fitness-Center, mit dem er gerade so über die Runden kommt. Um endlich an das große Geld zu kommen, plant er mit den nicht ganz so hellen Bodybuildern Adrian und Paul, den wohlhabenden Geschäftsmann Kershaw zu entführen und Lösegeld zu fordern. Doch von Anfang an geht ihr so simpler wie genialer Plan schief.

3.Baywatch

Mitch Buchannon ist der charismatische Anführer eines angesagten Teams von Rettungsschwimmern. Ein Neuzugang in seiner Crew bereitet ihm allerdings Sorgen: Der ehemalige olympische Schwimmer Matt Brody nimmt es mit den Regeln nicht so genau und interessiert sich mehr für die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts als für seine Arbeit. Als aber eine kriminelle Verschwörung ihren Strand bedroht, müssen Mitch und Matt zusammenarbeiten, um die Zukunft ihrer Bucht zu retten.

4.Jumanji 2

Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel. Doch anstelle des Spielespaßes wartet nun der Sprung in die Welt von Jumanji auf das Quartett. In dieser gefährlichen Umgebung bekommen die Schüler es mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun. Um zu überleben, schlüpfen sie in die Spielfiguren des Games: Der bescheidene Spencer wird zum Muskelprotz Dr. Smolder Bravestone, Football-Spieler Anthony ‚Fridge‘ Johnson zu einem kleinen Einstein namens Moose Finbar, It-Girl Bethany zu Bücherwurm Professor Shelly Oberon und die unsportliche Außenseiterin Martha zur Amazonen-Kriegerin Ruby Roundhouse. Um das Spiel zu schlagen und in ihre Heimat zu ihren Leben zurückzukehren, müssen sie allerlei gefährliche Abenteuer überstehen… Fortsetzung von „Jumanji“. Im Original wird kein Videospiel, sondern ein Brettspiel, dessen Objekte lebendig werden, zum Auslöser einer wilden Achterbahnfahrt.

5.Fast and Furious 8

Nachdem Dominic Toretto und Letty geheiratet haben und die Crew rasanter Fahrer von allen früheren Vergehen freigesprochen worden ist, will die Gang endlich ein normales Leben führen. Doch dann taucht die mysteriöse Cipher auf, verführt Dom und zieht ihn in die Welt des organisierten Verbrechens. Die Gang um Letty, Roman und Tej muss nun gemeinsam mit ihren Todfeinden Hobbs und Deckard Shaw die gefährliche Anarchistin stoppen und den Mann zurückholen, der sie zu einer Familie gemacht hat.

6.Faster

Nach zehn Jahren wird Driver aus dem Gefängnis entlassen. Er hat nur eine Sache im Kopf: den Mörder seines Bruders finden. Er begibt sich auf eine rasante Jagd nach dem Täter und wühlt dabei in der Vergangenheit seines Bruders. Doch dabei wird er selbst zum Gejagten, denn ein alternder Polizist und ein Auftragskiller sind hinter ihm her. Während seiner Spurensuche erfährt er weitere Details über seinen Bruder und beginnt, seinen Tod zu hinterfragen.

7.San Andreas

Durch ein Erdbeben der Stärke neun entlang der San-Andreas-Verwerfung wird die Stadt San Francisco zerstört. Der Hubschrauber-Rettungspilot Ray Gaines sucht verzweifelt nach seiner Ex-Frau Emma. Zusammen kämpfen sie sich von Los Angeles nach San Francisco, um die gemeinsame Tochter Blake zu retten. Doch als sich die Lage beruhigt, geht die gewaltige Natur-Katastrophe erst richtig los und die Suche scheint unmöglich.

8.G.I. Joe 2

Zartan, Agent der Terrororganisation Cobra, hat den US-Präsidenten entführt und seine Identität angenommen, um die ganze Welt in die Knie zu zwingen. Dazu will er die Eliteeinheit G.I. Joe von Captain Duke Hauser und seinen Partnern Roadblock und Lady Jaye auslöschen. Einige der G.I. Joes überleben und holen zum Gegenschlag aus. Dabei erhalten sie Unterstützung vom legendären General Joseph `Joe‘ Colton.

9.Hercules

Der legendäre Halbgott Hercules, Sohn des Zeus und der sterblichen Alkmene, führt trotz seiner Abstammung und außergewöhnlichen Kraft ein schweres und entbehrungsreiches Leben. Gemeinsam mit sechs Gleichgesinnten zieht er als Söldner durch Griechenland. In Thrakien wird die Truppe von König Cotys angeheuert, ihm im Krieg um das Land beizustehen, einen blutrünstigen Centaur zu besiegen und Cotys wieder an die Macht zu helfen. Hercules ahnt nicht, dass Cotys ein doppeltes Spiel spielt.

10.The Game Plan

Der selbstverliebte Footballstar Joe Kingston steht vor einem entscheidenden Spiel, als die achtjährige Peyton an der Tür seiner Junggesellen-Designerwohnung klopft. Nach erstem Schock nimmt Joe den ungebetenen Gast, der sich als seine Tochter herausstellt, notgedrungen mit ins Trainingslager und später zur Eröffnung seines neuen Nachtclubs. Zuerst nur für eine gute Presse versucht er den liebenden Daddy zu geben.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Add Comment