Coy Luther Luke Perry III

In diesem Artikel schreiben wir über Coy Luther Luke Perry, sein Leben und seinen plötzlichen Tod.

Coy Luther Luke Perry III (geboren 1966) wurde im Oktober 1966 in Mansfield geboren und wuchs im ländlichen Frederickstown im US-Bundesstaat Ohio auf. Sein Vater Coy Luther Perry II (verstorben 1980) arbeitete in einem Stahlwerk. Seine Mutter Ann Perry ist Hausfrau. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er sechs Jahre alt war. Seine Mutter heiratete im Jahr 1978 erneut. Er hat einen älteren Bruder names Thomas (geboren 1965), eine jüngere Schwester names Amy (geboren 1970) und eine Halbschwester namens Emily (geboren 1976) aus der zweiten Ehe seiner Mutter. Luke besuchte die Fredericktown High School und machte seinen Abschluss im Jahr 1984. Luke Perry war ein US- Amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er spielte in Filmen und Serien wie z.B. Beverly Hills 90210, Riverdale, Once Upon a Time in Hollywood, Das fünfte Element etc. Luke war von November 1993 bis Oktober 2003 mit dem Model Rachel Sharp verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder; einen Sohn, namens Jack (geboren 1997) und eine Tochter, Sophie (geboren 2000).

Luke Perry verstab am 4. März im Jahr 2019 mit nur 52 Jahren an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Seine Kinder Jack, Sophie und Verlobte Wendy Madison waren während seiner letzten Minuten die ganze Zeit an seiner Seite.

Jack Perry, der sich inzwischen als „Jungle Boy“ in der Profi-Wrestler-Szene einen Namen gemacht hat, ließ sich schon kurz vor Beginn der Premiere eine rührende Geste einfallen, um seinen geliebten Papa zu feiern. Am berühmten Sunset Boulevard in Hollywood kletterte der gelenkige Sportler auf das riesige Billboard, das seinen Vater in seiner letzten Filmrolle zeigt. Ohne Leiter hakelte sich der 22-Jährige an der Plakatwand hoch und setzte sich ganz oben auf den Rand. Die Aktion filmte ein Freund mit einer Drohne. „Große Premiere heute. Er hat es verdient und ich bin sehr stolz auf ihn“, kommentierte er das Video auf Instagram, „ein Held im Leben und für immer und ewig. Der Beste der Besten. Liebe dich für immer.“

Zusammengefasst von: Vivien Schöning, Miriam Siegler, John Manowski
(Visited 3 times, 1 visits today)

Add Comment