Bedrohung durch Licht und Dunkelheit (Kapitel 1)

I

Shiekah

Ich denke, ich fange bei meinem Kumpel an. Shiekah gehört zu einem uralten Volk, welches technisch sehr hoch entwickelt ist. Sie haben sogar einen eigenen Titanen, namens Maz Koshia, wir nennen ihn aber nur Monk. In den Augen des Königs ist er kein wirklicher Titan, da die anderen aus Fleisch und Blut bestehen, er nur aus Maschinen-Teilen und Magie. Aber ich schweife ab. Shiekah hat die unglaubliche Gabe, Monk in sich aufzunehmen, was die Schnelligkeit und Stärke vom antiken Titanen überträgt.

„Gib mir mal einen Reaktorkern.“ Shiekah baute etwas, was wie die Spinnen-ähnlichen Wächter aussah. Monk kramte in einer Kiste und wollte  ihm einen Riesenkern reichen, dachte aber kurz nach. „Normale Kerne bringen nicht genug Energie…nicht mal Riesenkerne.“ Er ging mit dem Riesenkern weg, Shiekah sah auf sein Bauwerk. „Du wirst noch ein guter Wäch-“ Ein seltsames Geräusch war zu hören. „Monk?“ Shiekah stand auf und suchte nach ihm. Eine Präsenz war zu spüren, und Shiekah drehte sich um. Etwas kam auf ihn zugerast, dann wurde alles dunkel.