Asriel Dreemurr (Undertale)

Kommen wir zu Asriel Dreemurr.

Asriel Dreemurr ist der Sohn von Asgore. Man trifft ihn fast am Ende der Pazifistenroute, er ist der Endboss.

Werte im Kampf

HP: Unsterblich

ATK: Unendlich

DFS: Unendlich

Nachdem der Spieler sich mit den Monstern bei der Barriere trifft, kommt Flowey und fesselt alle mit Blumenranken. Er attackiert den Spieler unausweichlich bis er nur noch 1 HP hat. Die Monster aber wehren Floweys eigentliche letzte Attacke ab und heilen den Spieler mit unterstützenden Worten. Dann versammeln sich mehr Monster, und Flowey ist für einen Moment hilflos. Dann lacht er aber alle aus, und absorbiert alle Seelen im Untergrund. Mit dieser Kraft verwandelt er sich in den “God of Hyperdeath“, eine unsterbliche Form seines Selbst.

Der Spieler kann wenig tun, Asriel ist unsterblich. Er kann nur hoffen oder seine Items mit Träumen füllen. Nach einigen Attacken verwandelt sich Asriel in seine Finale Form.

Ab diesem Punkt kann der Spieler sich nicht mehr bewegen, nur seine Seele kann ausweichen, auch Items können nicht benutzt werden. Stirbt der Spieler, bricht seine Seele auseinander, aber sie setzt sich wieder zusammen.

Der Spieler ist in diesem Kampf also auch unsterblich. Der ACT-Button wurde durch den SAVE-Button ersetzt. man kann dann seine einzelnen Freunde retten. Hat man alle gerettet, muss man noch Asriel selber retten. Er attackiert den Spieler am Ende unausweichlich bis er nur noch 0,00000000001 HP hat. Dann lässt Asriel alle Seelen wieder frei, und verwandelt sich zurück in seine normale Form. Er sagt, dass er nicht mehr viel Zeit habe, dass er wieder zu Flowey werden würde, und verabschiedet sich vom Spieler.

(Visited 65 times, 1 visits today)

Add Comment