Asgore (Undertale)

Kommen wir zu Charakter Nr. 4, Asgore

Asgore ist ein ziegenähnliches Wesen, er ist der König der Monster. Er ist mit einem Dreizack bewaffnet, außerdem benutzt er Feuermagie. Seine schwere Eisenrüstung schützt Ihn vor den meisten Attacken.

 

Werte im Kampf

HP:3500

ATK:80

DFS:80

Vor dem Kampf sagt Asgore, dass es schön war den Spieler kennengelernt zu haben. Dann senkt er den Kopf, zückt seinen Dreizack und zerschlägt den Gnade-Button des Spielers, ein Zeichen, dass es in diesem Kampf keine Gnade gibt. Asgore greift den Spieler mit Dreizackschlägen und Feuerbällen an. Später gehen Asgores HP auf eine niedrige Zahl, dann bittet er den Spieler, ihn zu töten, damit man seine Seele absorbieren und durch die Barriere zurück in die Menschenwelt gelangen kann.

Tötet man ihn, zerfällt er zu Staub, Seine Seele erscheint. bevor man die Seele absorbieren kann, zerstört Flowey Asgores Seele. Er lacht den Spieler aus, und sagt, er habe die 6 Menschen Seelen absorbiert, und dass er nur noch die des Spielers brauche, um ein Gott zu werden, um die Weltherrschaft zu übernehmen.

Mordroute

Auf der Mordroute tötet man Asgore mit einem Schlag.

Und du?

Was hältst du von Asgore? Ist er dein Lieblingscharakter? Hast du Fragen zu Asgore oder zu seinem Kampf? Schreibe gerne einen Kommentar!

(Nächster Artikel wird über Flowey und seinen Endbosskampf sein)

(Visited 70 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. sans 24. September 2019
    • Christian&Bilal 24. September 2019

Add Comment