Apex Legends

Wir stellen euch heute das Spiel Apex Legends vor.

EINE WELT, IN DER ALLES MÖGLICH IST

Der Grenzlandkrieg ist beendet. Nach dem mehrere Jahrhunderte dauernden Konflikt zwischen der Interstellar Manufacturing Corporation und der Miliz, die gegründet wurde, um Erstere zu zerstören, ist in der abgelegenen Region des Weltraums, die als Grenzland bekannt ist, endlich Frieden eingekehrt.

Aber die Befreiung hatte ihren Preis: Als IMC und Miliz abzogen, nahmen sie alles Wertvolle mit und ließen die Grenzlandwelten im Chaos zurück. Die Bewohner des Grenzlands konnten so nicht überleben und mussten ihre Heimat notgedrungen verlassen. Die Mutigen siedelten in die Outlands um.

Dieser einsame Planetenhaufen am Rande des Grenzlands war vom Krieg unberührt geblieben und steckte voller Ressourcen und Möglichkeiten. Aber das Leben ist dort nichts wert, und hinter jeder Ecke lauert Gefahr. Die Pioniere, Entdecker und Gesetzlosen radierten sich in einem endlosen Machtkampf gegenseitig aus – aber heute klären sie ihre Differenzen bei den Apex-Spielen, einer blutrünstigen Sportart, bei der Legenden aus allen Ecken des Grenzlands um Geld, Ruhm und Ehre kämpfen.

STRATEGISCHER BATTLE ROYALE

Wenn du die Apex-Spiele überleben willst, musst du schnell denken. Setze die Fähigkeiten zu deinem Vorteil ein, wenn es eng wird.

INNOVATIVER KAMPF

Erlebe die nächste Evolutionsstufe von Battle Royale – mit Respawn-Sendern, um deine Teamkameraden wiederzubeleben, Smart-Kommunikation zur besseren Verständigung, intelligentem Inventar, damit du dir nur nimmst, was du auch brauchst, und dem Jumpmaster-Einsatz, einer brandneuen Methode, dich in den Einsatz zu stürzen.

REGELMÄSSIGE SAISONS

Tritt in jeder Saison an, um neue Legenden, neue Waffen, themenbezogene Beute und mehr freizuschalten.

 

Das war eine kurze Erklärung über das kürzlich erschienene Spiel Apex Legends.

Wie ist es mit euch, spielt ihr auch Apex?

Schreibt es in die Kommis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.