Sans (Undertale)

Moin Leute, nachdem ich den Undertale Artikel veröffentlichte, spezialisiere ich mich jetzt auf die Charaktere

SANS

Sans ist ein Skelett und der Bruder von Papyrus,der ebenfalls ein Skelett ist. Sans wird von Papyrus als faul bezeichnet, was in den meisten Fällen stimmt. Er erzählt gerne Witze, die seinen Bruder auf die Palme bringen. Außerdem geht er zu Grillby’s, ein Imbiss im Untergrund. Dort trinkt er sein Lieblingsgetränk (Ketchup). Im Genocide Run (dt. Völkermord Lauf) ist er der Endgegner.

Werte im Kampf

 ATK:1

 DFS:1

HP:1

Sans hat im Kampf nur ein Leben, wenn man ihn aber attackiert, weicht er aus. Außerdem ist Sans der einzige Boss, der vor dem Spieler angreift. In dieser ersten Attacke tötet er den Spieler meistens durch überraschende Angriffe.Der Kampf gegen ihn kann sehr frustrierend sein, durch seine Attacken und sein endlos scheinendes Ausweichen.

Eine von Sans Spezialattacken

Wenn Sans müde wird, bietet er dem Spieler die Gnade an. Man hat die Wahl, Sans anzugreifen oder seine Gnade anzunehmen. Greift man ihn an, geht der Kampf weiter. Nimmt man seine Gnade an, tötet er den Spieler mit einer unausweichlichen Attacke. Am Ende des Kampfes schleudert Sans die Seele des Spielers an die Wände bis wir nur noch 1 Leben haben. Dann nutzt er seine Spezialattacke: er hält den Spieler in dem Attackenkasten fest, was uns unmöglich macht, anzugreifen. Sans schläft ein, wir können den Kasten bewegen, was sonst nie möglich wäre.Wir bewegen uns zum Fight(dt. Kampf) Button, greifen an. Sans weicht aus, was den Spieler verwirrt, er lacht uns aus, bis wir ein zweites Mal zuschlagen, was ebenfalls nur in diesem Kampf einmal möglich ist.Sans ist überrascht und wird getroffen, er hat nach der Attacke eine große Wunde quer über den Körper.Sans wird getroffen

Und du?

Was meint ihr zu Sans? Ist er euer Lieblingscharakter, habt ihr Fragen zu ihm? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

(Visited 39 times, 1 visits today)

Add Comment