Gronkh

Moin Leute, wir wollen euch ein paar Youtuber vorstellen. Wir fangen an mit Gronkh, der Youtube Legende.

Der Youtuber Gronkh

Mit 4.861.073 Abbonenten ist er einer der größten Youtuber in Deutschland.Mit 11.800 Videos und rund 2 Millarden Aufrufe ist er immer noch gut dabei. ER produziert Lets plays, Vlogs und Comedy.

Wer ist Gronkh in real life?

Erik Range, alias Gronkh wurde am 10. April 1977 in Braunschweig als Sohn eines Deutschen und einer Russin geboren. Zusammen mit einem älteren Bruder wuchs er in der Weststadt von Braunschweig auf. Bereits in seiner Kindheit interessierte sich Range für Computerspiele. Nachdem sich seine Eltern getrennt hatten, lebten er und sein Bruder bei seiner Mutter. Nach dem erfolgreichen Abschluss an der Realschule John F. Kennedy-Platz leistete er zunächst seinen Zivildienst in einem Kindergarten ab. Er absolvierte später ein Fachabitur auf einem Wirtschaftsgymnasium und schloss anschließend eine Ausbildung zum Fachinformatiker ab.

 

 

 

 

Videos von Gronkh

Jetzt haben wir euch Gronkh als Person vorgestellt. Im Moment macht er viele Projekte auf Youtube wie Anno 1800 wo er über 40 Folgen produziert hat, 7 Days to Die, wo er über 90 Folgen produzierte und Satisfactory mit mehr als 70 Folgen. Observation hat er gerade angefangen, davor hat er Projekte wie  Assassin’s Creed Odyssey und andere Spiele gemacht. Übrigens hat er mit Minecraft angefangen.

Weiteres

★ Livestream jeden Freitag ab 18 Uhr: http://gronkh.tv

★ Wirklich ALLES im Überblick: http://gronkh.games   

★ Zu Gronkh: https://youtu.be/Jla_lFq7R2A

Das war unser erster Artikel über Youtuber. Wir hoffen, dass euch der Artikel gefallen hat.

🙂

(Visited 19 times, 1 visits today)

Add Comment