Die 5 besten Fußballer und die 5 besten Torhüter

Die 5 besten Torhüter der Welt

Das ist unsere Meinung, dass das die besten Torhüter sind, weil es allgemein die besten Torhüter sind.

5. Thibaut Courtois

Spielt bei Chelsea.

 

4. Jan Oblak

Spielt bei Atletico Madrid.

 

3. Gianluigi Buffon

Spielt bei Juventus

 

2. David De Gea

Spielt bei Manchester United

 

1. Manuel Neuer

Spielt bei Bayern München

 

Die 5 besten Fußballer:

Das ist unsere Meinung, dass das die besten Fussballer sind, weil es allgemein die besten Fussballer sind.

5. Neymar da Silva Santos

Spielt bei Paris Saint Germain

 

4. Paul Pobga

Spielt bei Manchester United

 

3. Antoine Griezmann

Spielt bei Atletico Madrid

 

2. Lionel Messi

Spielt bei Barcelona

 

1. Cristiano Ronaldo

Spielt bei Real Madrid

Unsere Meinung

Unser Team ist darauf gekommen, weil wir uns sehr für Fussball interessieren und selber auch Fussball spielen.

Bilal:

Ich finde die Spieler gut, weil die einen schönen Schuss haben und gut dribbeln können.

Tim:

Ich finde die Torhüter gut, weil die Torhüter die Bälle gut fangen und abwehren können.

Paul:

Ich finde die Fussballer sehr gut, weil die gut spielen können.

Und ihr?

Schreibt in die Kommentare, was eure Meinung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert